Neuigkeiten

Noch freie Plätze bei den Sommerferienspielen

8. Juli 2019 | Minden. Wer keine Lust auf Langeweile in den Sommerferien hat, kann sich jetzt noch für Aktionen und Projekte anmelden.

 

  • Bei den städtischen Sommerferienspielen sind noch Plätze frei. Die Restplätze für die ersten beiden Ferienwoche können in dieser Woche nur noch bis Freitag 12 Uhr telefonisch über 0571/89 257 gebucht werden. Anmeldungen für die Angebote der beiden Jugendhäuser Alte Schmiede und Geschwister Scholl (12. August bis 23. August) werden auch noch weiterhin über das Online Portal www.unser-ferienprogramm.de/minden entgegen genommen.

    Aktuelle Informationen zu den freien Plätzen sowie zu weiteren Ferienangeboten, auch in freier Trägerschaft, gibt es ebenfalls unter www.unser-ferienprogramm.de/minden.

 

Copyright © 2019 Kreativzentrum