Sommerfest von Freizeitmitarbeiter:innenclub e.V. und unserem Jugendhaus
Unser beliebtes Sommerfest findet dieses Jahr am Samstag, den 13. Juni von 14-18 Uhr statt. Unter dem Motto „Ein Tag für alle Größen“ wollen wir gemeinsam einen schönen Nachmittag mit Familien verbringen. Organisiert wird das Fest vom Freizeitmitarbeiter:innenclub Minden e.V. (FMC) und dem Kinder- und Jugendkreativzentrum Anne Frank.
Angeboten wird wieder ein buntes Programm für alle Altersstufen. Neben einer Cafeteria mit moderaten Preisen wird es unter anderem wieder geben:
- das Wasserspielmobil,
- Auftritte von verschiedenen Gruppen, die im Jugendhaus üben,
- Kinder schminken,
- eine Hüpfburg …
… und noch viel mehr!
Außerdem stellen sich die verschiedenen Gruppen vor, die im Haus von Kindern und Jugendlichen besuchen werden (z. B. der Dartverein oder die Pen & Paper- Spielrunde).
Wir freuen uns auf euch und sehen uns dann am 13. Juni!
13. Jun '26, 14:00 - 18:00
Veranstaltungsort
Kreativzentrum Anne Frank