Wiedersehen nach Corona

Seit das Kinder- und Jugendkreativzentrum Anne Frank wegen der „Corona-Situation“ schließen musste, ist viel zu viel Zeit vergangen. Zeit sich endlich wieder zu treffen!

Deshalb laden wir alle aktiven Peppinos dazu ein, sich am 10. Juni endlich mal wieder zu sehen. Üben für den Zirkus wird noch nicht möglich sein, aber zum Quatschen finden wir Zeit und Möglichkeit. Natürlich müssen auch wir einige Regeln beachten. Aber zusammen schaffen wir das schon!

Wenn ihr teilnehmen möchtet, dann ruft bitte während unserer Öffnungszeiten (Mo-Do von 10-16 Uhr, Fr 10-13 Uhr) bei uns an und sagt uns gerade Bescheid. Damit wir das gut planen können. Wir freuen uns auf euch!

Tel: 0571 880152

Datum/Zeit
10. Jun '20, 15:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Kreativzentrum Anne Frank


Copyright © 2023 Kreativzentrum